Letzter Tag

Die Trail Tage sind vorbei. Heute fahre ich im Tal den Fahrradweg die Etsch entlang, ca 20 km bis auf Höhe Bozen, dann weiter nach Süden auf Schotterwegen in das 250 Meter höher gelegene große Waldgebiet mit den Laghi di Monticolo (Montiggler Seen). Einfach eine wunderschöne Landschaft, leicht zu fahren, ein schöner Abschluss. Dort werde ich Eva treffen, das MTB wird wieder im Kofferraum verschwinden und morgen werden wir uns die Altstadt von Bozen anschauen bevor es am Abend wieder nach Hause geht. 

Es war eine wundervolle Tour, voller Eindrücke und Erlebnisse, teilweise sehr anstrengend, viele viele Stunden auf Trail Abfahrten wie ich sie noch nie gemacht hatte, ich denke ich hab einiges gelernt dabei und freue mich schon jetzt auf Trails irgendwann irgendwo. Schön dass ihr mitgelesen habt.

Am Ziel

2 Gedanken zu „Letzter Tag“

  1. GENIAL!!! – Wie Du Bilder und die Videos machst, und überhaupt!!!
    Wenn wir die nächste Ausfahrt machen, sagen wir Dir bescheid.
    Vermutlich rund um die Reiteralm (ich glaub 57km, 1500hm in etwa):
    Viel Spaß Euch beiden in Bozen :):):)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar